Skip to main content

News

M.REUSS auf Ausbildungsbörse in Geiselwind

April 2019

Zum ersten Mal stellten wir auf der Ausbildungsbörse 2019 der Kommunalen Allianz Drei-Franken-Eck einen Stand und machten uns auf AZUBI-Suche.

M.REUSS Teilnehmer beim 1. Alu-Cup

November 2018

Eine Schnapsidee wurde zur Wirklichkeit. In Kooperation mit unserem Aluminium-Lieferanten Alcobra wurde ein Kleinfeld-Fußballturnier in der Soccerworld in Leipzig veranstaltet.

Betriebsjubiläen von Bernhard Burger und Frank Gebert

Oktober 2018

Seit 40 Jahren ist Bernhard Burger eine feste Größe im Unternehmen und seit 25 Jahren bringt sich Frank Gebert in der Firma Reuss ein. Beide sind seit ihrer Ausbildung im Betrieb.

M.REUSS feiert 70. Geburtstag

Sommer 2018

Mit einem großen Fest im Vorhof der Firma feierte man mit den Mitarbeitern, Kunden, Lieferanten, Geschäftspartnern, Freunden und Vertretern aus Politik und Handwerk den siebzigsten Jubeltag.

25-jähriges Betriebsjubiläum von Martin Selsam

Oktober 2017

Unser Mitarbeiter Martin Selsam wurde für seine 25-jährige Betriebszugehörigkeit geehrt.

M.REUSS GmbH mit Vortrag auf der Tebis Hausmesse 2017

Juni 2017

Unser Geschäftsführer Markus Reuss stellt die Firma vor und zeigt deren Entwicklung mithilfe der Tebis Prozessberatungen und -optimierungen

Schwarzacher Gemeinderat zu Gast bei M. Reuss GmbH

April 2017

Die Kampagne von Bürgermeister Volker Schmitt startet in der Industriestraße 8

CSU-Ortsverband Schwarzach besichtigt Modellbau Reuss

April 2017

Der Schwarzacher CSU-Ortsverband besuchte mit seiner Vorsitzenden Maria Fieber das Unternehmen Modellbau Reuss in Schwarzach.