Skip to main content

25-jähriges Betriebsjubiläum von Martin Selsam

Unser Mitarbeiter Martin Selsam wurde für seine 25-jährige Betriebszugehörigkeit geehrt.

Silvia Reuss erinnerte in ihrer Laudatio an die erfolgreiche Modellbauer-Ausbildung des Jubilars im unserem Unternehmen, die er nach dreieinhalb Jahren als Kammer-, Landes- und Bundessieger abschloss. „Du hast dich mit unserem Unternehmen weiterentwickelt und somit einen wertvollen Beitrag zum Erfolg unseres Betriebes geleistet“, sagte Silvia Reuss. Heute ist er ein erfahrener Projektleiter, der von Arbeitskollegen und Kunden gleichermaßen geschätzt wird. Die Geschäftsführung dankte Martin Selsam, der an Werte wie Betriebsverbundenheit und Zuverlässigkeit festhält, für das Vertrauen in den zurückliegenden 25 Jahren: „Wir wissen zu schätzen, dass du den Betrieb in guten, wie in schlechten Tagen nach deinen Möglichkeiten unterstützt hast.“

Im Namen der Handwerkskammer Unterfranken überreichten die Geschäftsführer von M.Reuss GmbH Markus und Matthias Reuss an Martin Selsam eine Ehrenurkunde.