Skip to main content

Betriebsjubiläen von Bernhard Burger und Frank Gebert

Seit 40 Jahren ist Bernhard Burger eine feste Größe im Unternehmen und seit 25 Jahren bringt sich Frank Gebert in der Firma Reuss ein. Beide sind seit ihrer Ausbildung im Betrieb.

Seit seiner Lehrzeit vor 40 Jahren ist Bernhard Burger als Modellbauer in der Firma tätig. Silvia Reuss bescheinigte Bernhard stets offen für Neues zu sein, sich weiterentwickelt zu haben und somit einen wertvollen Beitrag zum Erfolg des Betriebs geleistet zu haben. Sie zitierte Friedrich Schiller mit einem Sprichwort, dass auf Bernhard Burger zugeschnitten ist: "Die wahren Optimisten sind nicht überzeugt, dass alles gut gehen wird, aber sie sind überzeugt, dass nicht alles schief geht".

Auf sein 25-jähriges Dienstjubiläum blickte Frank Gebert zurück. Der ehemalige Kammersieger absolvierte ab 1993 im Schwarzacher Unternehmen seine Lehre. Seit dieser Zeit hat der Jubilar etliche Veränderungen im Betrieb miterlebt und mitgetragen. Reuss wörtlich: "Du hast mit deiner konstanten und zuverlässigen Leistung dazu beigetragen, die Firma weiterzuentwickeln."