Skip to main content

40-jähriges Betriebsjubiläum von Robert Schmitt

Unser Mitarbeiter Robert Schmitt wurde für seine 40-jährige Betriebszugehörigkeit geehrt.

Silvia Reuss lobte den treuen Mitarbeiter im Namen der Geschäftsleitung und bezeichnete den Jubilar als „einen Mitarbeiter mit Wertvorstellungen und Kampfgeist, lösungsorientiert und manchmal ein bisschen stur, aber vor allem jemand, der mit seiner Bodenständigkeit, Ehrlichkeit und Verbissenheit zu uns passt. 40 Jahre im gleichen Unternehmen, 40 Jahre Fortschritt, 40 Jahre Loyalität, 40 Jahre Zuverlässigkeit und 40 Jahre Erfahrung – Robert Schmitt  war immer offen für Neues und hat so einen wertvollen Beitrag zum Erfolg unseres Unternehmens geleistet“, betonte Reuss.

Im Namen der Handwerkskammer Unterfranken überreichten die Geschäftsführer von M.Reuss GmbH Markus und Matthias Reuss an Robert Schmitt eine Ehrenurkunde.


Nehmen Sie Kontakt mit uns auf