Skip to main content

Kammersiege und Staatspreise 2020

Wir gratulieren Euch zu diesem außergewöhnlichen Erfolg.

Von links: Markus Reuss, Moritz Klüpfel, Stefan Rüth, Laurin Kleinschnitz, Matthias Reuss

Laurin Kleinschnitz konnte sich beim Leistungswettbewerb der Handwerkskammer durchsetzen und wurde Kammersieger und 2. Landessieger bei den Modellbauern. Moritz Klüpfel wurde Kammersieger und 1. Landessieger bei den Feinwerkmechanikern.

Damit ist Laurin der 23. Kammersieger und Moritz der 24. Kammersieger sowie 8. Landessieger, der bei uns im Unternehmen in 50 Jahren ausgebildet wurde.

Ebenso sind wir stolz darauf, dass in diesem Jahr 3 Auszubildende von der Berufsschule den Staatspreis verliehen bekommen haben - Laurin Kleinschnitz von der Berufsschule in Neustadt und Stefan Rüth und Moritz Klüpfel von der Berufsschule Aschaffenburg. Der Staatspreis wird für außergewöhnlich gute Leistungen verliehen. 

Dieser großartige Erfolg spricht für die Qualität unserer Ausbildung.


Nehmen Sie Kontakt mit uns auf