Skip to main content

CSU-Ortsverband Schwarzach besichtigt Modellbau Reuss

Der Schwarzacher CSU-Ortsverband besuchte mit seiner Vorsitzenden Maria Fieber das Unternehmen Modellbau Reuss in Schwarzach.

CSU-Ortsverband Schwarzach besichtigt Modellbau Reuss

April 2017

Der Schwarzacher CSU-Ortsverband besuchte mit seiner Vorsitzenden Maria Fieber das Unternehmen Modellbau Reuss in Schwarzach. Silvia Reuss gab einen Überblick über die Gründung der Firma, deren Strukturen, über die Ausbildungsarbeit und über das breit gefächerte Produktspektrum, heißt es in einer Pressemitteilung. Bei einer Führung durch die 2500 Quadratmeter großen Hallen wurden von den Geschäftsführern Markus und Matthias Reuss, sowie vom Seniorchef Manfred Reuss der Maschinenpark, die Abläufe und die Produkte erklärt. Die Besucher waren der Meinung, dass sich in diesem Familienbetrieb Tradition und Moderne treffen und man war überrascht, was hier in den vergangenen Jahren entwickelt, investiert und vorangetrieben wurde und wird.

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf