Skip to main content

News

Neue Bänke und Tische für unser Pavillion

Extreme Bowling im Mainfrankenpark

30.09.2023

Gesellenprüfung und Kammersieger 2023

Wir gratulieren

Weihnachtsfeier und Ehrungen 2022

Dezember 2022

Freude

Kammer- und Landessieger 2022

Dezember 2022

Herzlichen Glückwunsch

Gesellenprüfung 2022

Februar 2022

Wir gratulieren

M.REUSS auf der virtuellen BIT Kitzingen 2021

Februar 2021

Auch in diesem Jahr sind wir wieder auf der BIT Kitzingen mit einem Messestand vertreten.
Besonderheit: Die BIT Kitzingen findet in 2021 erstmals virtuell statt.

Kammersiege und Staatspreise 2020

August 2020

Wir gratulieren Euch zu diesem außergewöhnlichen Erfolg.

Erfolgreiche Gesellenprüfungen 2020

Juli 2020

Wir gratulieren unseren Auszubildenden zur erfolgreichen Gesellenprüfung 2020.

M.REUSS auf den BIT in Kitzingen

Januar 2020

Bereits zum dritten Mal stellten wir auf einer Ausbildungsbörse einen Stand und machten uns auf AZUBI-Suche.

40-jähriges Betriebsjubiläum von Robert Schmitt

Oktober 2019

Unser Mitarbeiter Robert Schmitt wurde für seine 40-jährige Betriebszugehörigkeit geehrt.

M.REUSS auf Ausbildungsbörse in Geiselwind

April 2019

Zum ersten Mal stellten wir auf der Ausbildungsbörse 2019 der Kommunalen Allianz Drei-Franken-Eck einen Stand und machten uns auf AZUBI-Suche.

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf