Skip to main content

Erfolgreiche Gesellenprüfungen 2020

Wir gratulieren unseren Auszubildenden zur erfolgreichen Gesellenprüfung 2020

Von links: Matthias Lambrecht, Stefan Rüth, Moritz Klüpfel, Laurin Kleinschnitz, Simon Möstl, Jasmin Lang, Sven Weiß

Bereits im Februar haben Jasmin Lang, Simon Möstl und Laurin Kleinschnitz ihre Modellbauer-Gesellenprüfung erfolgreich absolviert. Im Juli dieses Jahres haben dann Moritz Klüpfel und Stefan Rüth nachgelegt und ihre Gesellenprüfung zum Feinwerkmechaniker mit Lehrzeitverkürzung gemeistert. Sind sind damit bei uns die ersten Auszubildenden, die in diesem Berufszweig abschließen.

Berufliche Bildung ist ein Türöffner für eine erfolgreiche Zukunft. Mit dem Bestehen Ihrer Gesellenprüfung haben die 5 nicht nur bewiesen, dass sie über das nötige Handwerkszeug in ihrem Beruf verfügen, sondern haben sich auch eine hervorragende Grundlage für ihren weiteren Berufsweg gelegt. An dieser Stelle sei daher auch ein großer Dank an unseren Ausbildungsmeister Matthias Lambrecht, unseren Praxisanleiter Sven Weiß, sowie jeden unserer Mitarbeiter ausgesprochen, die diese jungen Menschen in ihrer fachlichen wie persönlichen Entwicklung engagiert und vertrauensvoll unterstützt haben.

Es freut uns sehr, dass wir mit Jasmin, Simon, Laurin, Moritz und Stefan fünf qualifizierte Gesellen für unser Team gewinnen konnten. Für ihre zukünftige Tätigkeit in unserem Unternehmen wünschen wir ihnen alles Gute und viel Erfolg.

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf