Skip to main content

M.REUSS auf Ausbildungsbörse in Geiselwind

Zum ersten Mal stellten wir auf der Ausbildungsbörse 2019 der Kommunalen Allianz Drei-Franken-Eck einen Stand und machten uns auf AZUBI-Suche.

Durch Geschäftsführer Matthias Reuss, Ausbildungsleiter Matthias Lambrecht sowie den Technischen Assistenten Michael Knobloch und Jochen Rettner vertreten führten wir viele Gesprächen mit interessierten Schülern.
Dabei stellten wir unsere Firma und unsere Ausbildungsberufe, den Technischen Modellbauer und den Feinwerkmechaniker, vor. Auch gaben wir schon einmal einen kurzen Einblick in die Aufgaben der beiden Lehrberufe und luden zu Praktika ein.
Wir freuen uns schon darauf Praktikanten und Bewerber bei uns begrüßen zu dürfen und ihnen die Möglichkeit für einen guten Start in ihr Berufsleben zu ermöglichen.