Skip to main content

M.REUSS GmbH mit Vortrag auf der Tebis Hausmesse 2017

Unser Geschäftsführer Markus Reuss stellt die Firma vor und zeigt deren Entwicklung mithilfe der Tebis Prozessberatungen und -optimierungen

Am 29. und 30. Juni 2017 veranstaltete Tebis zum ihre Hausmesse auf dem Firmengelände in Martinsried. Die rund 600 Besucher aus dem In- und Ausland zeigten an den beiden Tagen großes Interesse auch an hochkarätigen Praxisvorträgen rund um Prozessoptimierungen. Neben Tebis Kunden wie zum Beispiel Odyssey Inc. (USA), Ford-Werke GmbH (Köln), Karl Walter Formen- und Kokillenbau GmbH & Co. KG, Modelleria Brambilla S.p.a. (Italien) oder Socem Group (Portugal) hielt eben auch Modell- und Formenbau M.Reuss GmbH vertreten durch Markus Reuss einen Vortrag. Dabei stellten sie unsere Firma vor und zeigten den interessierten Zuhörern auf, wie fortschrittlich und zukunftsorientiert unser mittelständisches Unternehmen ist. Markus Reuss schilderte den Strategiewechsel der Firma, als er und sein Bruder Matthias die Firma übernahmen. Einen großen Stellenwert hatte dabei Tebis mit ihrer Prozessberatung. Es folgen noch zwei weitere Prozessoptimierung durch Tebis um Neuerungen und Anpassungen perfekt in die vorhanden Strukturen zu integrieren oder auch neue Strukturen zu schaffen. „Es war schon etwas ganz Besonderes vor so vielen Kollegen aus der Branche zu sprechen.“, so Markus Reuss. Er war auch stolz auf das Feedback nach dem Vortrag: „Viele Firmen, auch große Namhafte, gratulierten uns zu unserem Betrieb und wie fortschrittlich wir vorgehen für ein mittelständisches Unternehmen.“ Rundum eine gute Sache für unseren Betrieb – so kann es weiter gehen!